Gordon Wesley Colorado

Wesley Gordon heisst der neue Center

Der zweite US-Amerikaner neben Chris Reyes ist der neue Big Man bei den Panthers, der 206 cm große Wesley Gordon von der University of Colorado. Mit 6,7 Punkten und 6,3 Rebounds war er einer der stärksten seines Teams. Auch Gordon hat einen Try-Out Vertrag bei den Panthers unterschrieben. Beide US-Boys werden Anfang September in Fürstenfeld eintreffen. Damit sind die Legionärsposten, neben Marko Car, besetzt. Um den dritten Ausländerplatz zu besetzen, wurde um Genehmigung bei der ABL angesucht. Mit diesen beiden Inside-Spielern hofft man, die leichte Schwäche unter den Körben vom Vorjahr auszugleichen.

Marko Car, unser Topscorer der letzten Jahre wird heute Samstag, seine Freundin in Burgau heiraten. Herzlichen Glückwunsch von der Vereinsseite. Es werden einige Spieler und auch Präsident Karl Sommer bei der Hochzeit dabei sein.