Jakob Ernst

Turnier in Graz mit den Panthers

UBSC Graz veranstaltet am Sa. 9.9.2017 ein Vorbereitungs-Turnier in Graz! Die Panthers werden in diesem Turnier zwei Spiele bestreiten. Für den neuen Headcoach Goran Patekar werden es die ersten Spiele mit der neuen Mannschaft für die Panthers sein; eine gute Gelegenheit die Mannschaft besser kennenzulernen.

Mit dabei werden auch die zwei Neuzugänge Chris Reyes und Whesley Gordon sein. Ebenso unsere beiden Rookis Drew Koka (JG 1998) und Roland Reinelt (JG 1998).

Der Jakok Ernst (JG 1998) wird sein erstes Jahr als Profi bestreiten und wird bereits viel Verantwortung übernehmen müssen! Aber da sind ja noch zwei Routiniers mit dem Hannes Ochsenhofer und Paul Radakovics. Bundesliga-Erfahrung haben ebenso der Stefan Neudecker und Luka Gaspar. Um die verbleibenden BL Plätze kämpfen der Alexander Oswald und Admir Zukic.

Marko CAR wird in dieser Saison der Kapitän sein. Nach seiner schwereren Knieverletzung ist er bereits bei allen Trainings mit dabei und wird behutsam für die ersten Meisterschaftsspiele aufgebaut. Für das Vorbereitungs-Turnier wird es allersdings noch nicht für einen Kurzeinsatz reichen.

Spielplan Turnier in der Unionhalle in Graz:

11:oo  BSC Panthers FF : Maribor

13:30 UBSC Graz : Maribor

16:00 UBSC Graz : BSC Panthers FF

Liebe Panthers Fans! Die „Basketballfreie Zeit“ ist nun endlich vorbei! Also auf nach Graz, die neue Panthers Mannschaft anfeuern und gute Stimmung in der Unionhalle machen!!! … und der Goran braucht eure Unterstützung!!

Vorschau Güssing Spiel und das 1. Heimspiel:

Sa. 16.9.2017  Jennersdorf-Güssing Blackbirds : BSC Panthers FF, Spielbeginn 18:00. Aktivpark Güssin

Sa. 23.9.2017 BSC Panthers FF : UBSC Graz

Vorschau 1. Meisterschaftsspiel der Saison 2017-2018

Mi. 04.10.2017  BSC Panthers : Arkadia Traiskirchen, Spielbeginn 19:30, Stadthalle Fürstenfeld

Sichern Sie sich schon jetzt die Jahres- und VIP-Karten!