14.11.2015 Basketball ABL 2015/16 Grunddurchgang 12. Runde WBC Wels vs Fuerstenfeld Panthers, im Bild Devante Wallace (WBC) Toni Blazan (Fuerstenfeld)


Copyright Pictorial / H. Dostal

office@pictorial.at
www.basketball.pictorial.at

Toni Blazan wechselt nach Gmunden

Nach zwei erfolgreichen Jahren bei den Panthers, wechselt Toni Blazan, der gerade den Sprung ins Nationalteam geschafft hat, zu den Gmundner Swans. Nach den Abgängen von Matthias Mayer und Richard Poiger, die beide ihre Karriere beendeten, entschloss sich Toni das lukrative Offert von Manager Stelzer anzunehmen. Toni Blazan war in der heurigen Saison mit 9,5 Punkten und 5,8 Rebounds der stärkste Österreicher im Panthers-Dress, die Einberufung ins Nationalteam war die logische Folge. Coach Radomir Mijanovic hat aus ihm einen der besten österreichischen Flügelspieler geformt. Wir wünschen Toni alles Gute für seine weitere Zukunft.