Basketball ABL 2015/16 Grunddurchgang 1.Runde Fürstenfeld Panthers vs Traiskirchen Lions Hannes Ochsenhofer (10) Carlos Novas Mateo (4)
 
Copyright Pictorial / A.Novak

office@pictorial.at
www.pictorial.at

 
Austria
Fax: +43 2242 31129
Mobil: +43 664 300 5731

Panthers wollen nachlegen

Beim ersten Heim-Sky-Live Spiel am Montag, 23.10. um 19:00 Uhr in der Stadthalle wollen die Panthers an die Leistung beim Graz-Spiel anknüpfen und den ersten Heimsieg den Fans schenken. Leicht wird es gegen einen der Meisterschaftsfavoriten nicht werden, doch Haxi und Co. wollen das mit Einsatz wettmachen. In Graz haben die Panthers schon vorgezeigt wie es gehen kann, obwohl Klosterneuburg ein anderes Kaliber als der UBSC Graz ist,  Vor allem die kämpferische Leistung ist hervorzuheben, aber natürlich kommt es auch auf die Tagesform an. Ob die Würfe hineinfallen ist eine Sache, aber defensiv muss man immer bereit sein. Und das wollen die Panthers am Montag zeigen. Klosterneuburg, wo wahrscheinlich Miletic ausfallen wird,  ist dennoch sehr breit aufgestellt, allein Fabricio Vay kann allein ein Spiel entscheiden. Dennoch sieht man Chancen, die NÖer zu biegen. Kommt in die Stadthalle und unterstützt die Panthers bei ihren Versuch gegen einen „Großen“ zu gewinnen.