Koka 3

Panthers verpflichten Drew Koka

Wir freuen uns sehr, dass sich ein talentierter, junger Basketballspieler für die Panthers entschieden hat.

Drew Koka, JG. 1998, 196 cm, 103 kg.

Warum hast du dich für Panthers entschieden? Ich sehe bei den Panthers die besten Möglichkeiten mich sportlich weiterzuentwickeln.

Welche sportlichen Ziele verfolgst du? Das ich mein Spiel verbessere, auch Energie für die Mannschaft einbringen kann und mich auch persönlich, in einem ABL-Team durchsetzen kann.

Was sind deine Ziele mit der Panthers Mannschaft 2017/2018? Hoffentlich Meister zu werden, zumindest einen Play-Off Platz zu erreichen; im Cup weit zu kommen… und dass die Panthers Mannschaft eine Familie wird.

Der neue Headcoach Goran Patekar ist voller Lob für den Drew und es hat auch schon die ersten persönlichen Gespräche gegeben. Er ist ein Rohdiamant und kann auf die Pos. 3. u.  4 eingesetzt werden. Damit setzen die Panthers den Weg weiter fort, junge, hungrige Spieler zu fördern. Als Rookie wird er bereits im 1. Panthers Jahr ausreichend Spielzeiten bekommen und Verantwortung für die Mannschaft zu übernehmen.

Good luck und  WILLKOMMEN  bei den Panthers!

Foto: Panthers Fürstenfeld