sanSirro_Logo-HG-schwarz kleiner

Panthers mit neuem Ausstatter “sanSirro”

Die Raiffeisen Panthers freuen sich über eine Kooperation mit dem steirischen Ausstatter “sanSirro” verlautbaren zu können. Schon beim ersten Meisterschaftsspiel am 4.10. in der Stadthalle Fürstenfeld gegen Traiskirchen werden die Panthers in ihren neuen modernen “sanSirro-Dressen” einlaufen. Darüberhinaus wird das Bundesligateam auch noch mit neuen Shooting Shirts, Trainingsanzügen, Polos,  etc.  versorgt. Vielen Dank für das Vertrauen seitens der Panthers an die Firma sanSirro mit CEO Hannes Steiner.

Unternehmensvorstellung: Das österreichische Unternehmen SanSirro vereint mit mehreren Business-Units Textil, Sport & Technologie in einer einzigartigen Weise. sanSirro sportswear ermöglicht individuelle Design für Sport- und Freizeitbekleidung im Hobby- und Leistungssport. Überragende Fertigungsqualität “made in Europe”, extreme Haltbarkeit und absolute Designfreiheit machen sanSirro Textilien zur ersten Wahl bei der Auswahl und Gestaltung von Sportbekleidung. Das Ganze zu einem attraktiven Preis und einfachster Design- und Bestellabwicklung. Nähere Informationen zum Unternehmen auf www.sansirro.com.

Statement Gründer & CEO Hannes Steiner: “Sport und Bekleidung  sind für mich zwei untrennbar miteinander verbundende Bereiche. Meine Vision war es, individuelle Sportbekleidung für Teams und Einzelsportler herzustellen, die es erlaubt, sie bis ins Detail zu personalisieren. Sich von der Masse zu differenzieren, aber gleichzeitig im Trend zu sein – das wollte ich mit der Marke sanSirro ermöglichen. Ich bin davon überzeugt, dass man Image auch am Körper trägt. Im Team oder alleine. Ich freue mich, dass ich diese Philosophie mit dem Basketballklub Raiffeisen Panthers Fürstenfeld umsetzen kann und wünsche dem Verein alles Gute für die neue Saison 2017-2018.