goran 2 klein

Goran Patekar übernimmt das Traineramt beim BSC Raiffeisen Fürstenfeld

Die Panthers haben einen neuen Headcoach. Der gebürtige Kroate, der aber schon lange in Oberwart als Assistant sehr erfolgreich gearbeitet hat, übernimmt nun von Pit Stahl das Bundesliga-Team. Karl Sommer ist von seinem Basketballwissen überzeugt, er hat ja mit dem Nachwuchs in Oberwart viele Erfolge in den letzten Jahren gefeiert und unterstützte seinen Chefcoach stehts mit fundierter Analyse der jeweiligen Gegner. Ein Vorteil ist jedenfalls auch, dass er die Bundesliga in- und auswendig kennt. Goran wird sehr motiviert an die Arbeit gehen und wird versuchen, die letzte Saison zu übertreffen und in die Play-Offs (ersten 6 in der Tabelle) einzuziehen. Es wird sehr viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter in Fürstenfeld zu sehen sein, besonders auf den Insidepositionen. Wir haben schon einige interessante Spieler am Radar, in Absprache natürlich mit dem neuen Coach. Über Neuigkeiten werden wir zueitnahe informieren. Wir wünschen jedenfalls Goran alles Gute und viel Erfolg für seine neue Tätigkeit bei den Panthers.

Foto: Panthers Fürstenfeld